, danke für die freundlicello-img50.gif (741 Byte)

Neues

cello-img50.gif (741 Byte)

Historische Neuigkeiten


Babelsberg, 20. September 2000

Ohne große Hektik zu verbreiten, bereiten sich das Trio und viele Freunde auf die große am 30. September stattfindende Filmpremiere zur Fortsetzung des Ungefairen Films "Ouvertüre um Mitternacht" vor. Hier wird in emsiger Arbeit ein Event entwickelt, das sich für die geladenen Gäste wirklich lohnt, vorbeizuschauen.


Babelsberg, 2. September 2000, Sahras Einschulung

Endlich ist es nun soweit
Die Sarah im Einschulungskleid
Die Zuckertüte ist schön bunt
Nun steht sie da mit offenem Mund

Es fängt der Ernst des Lebens an
Mit Mathe, Deutsch, und Ram-tam-tam
Jetzt fängt sie an Deine Karriere
Vielleicht einmal als... Ungefaire?

Bis dahin aber, liebe Maid
Ist es noch lange, lange Zeit
Fließt noch viel Wasser in der Nuthe
Wir wünschen erst mal alles Gute

Gesundheit, Glück und vieles mehr

Die vier vom
TRIO-UNGEFAIR

© Schab. 2.9.2000


Berlin-Lankwitz, 18. Juli 2000

Huberts Mutti

Der Formel-1-Fan

Gertrud Charlotte Pauline Woite
(Huberts Mutti)

hat heute Geburtstag.

Man feiert ihren 89. im griechischen Restaurant "El Greco" in Babelsberg.


Potsdam, 1. Juli 2000

Gerade wurde noch der erste Jahrestag gefeiert, da überschlagen sich die Ereignisse. Mit drei Auftritten anläßlich des 1. Potsdamer Kultur-Karrees des Vereins "Kulturstadt Potsdam" endete die Gastspielreise der Babelsberger nach Potsdam mit einem vollen Erfolg.

stars.jpg (43894 Byte)

Noch mal die Bildunterschrift:

"Das Babelsberger Trio Ungefair spielte als Quartett mit der "Gästin" Sandra Rechlin am Sonnabend gleich an drei Orten. Die launige Musik mit Nonsens-Texten erfreute das Publikum. Hubert Schabulke, Hans-Christian Stillmark und Christian Giesel sind Stars."

(Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung vom 3. Juli 20000)

Jetzt haben wir es also schwarz auf weiß.


Babelsberg, 30. Juni 2000

ein_jahr_ungefair_1.jpg (31694 Byte) Das Trio begeht seinen ersten Geburtstag und bedankt sich bei seinem geistigen Vater Rolfo, der mit der Babelsberger Film- und Fernsehprominenz seinen Geburtstag (nach-)feiert.

Rolfo, danke für die Superidee vor einem Jahr und für die Unterstützung, die wir von dir und allen anderen Freunden immer hatten.


Babelsberg, 26. Mai 2000

Anläßlich der Haus-Einweihungsparty der PVC-Girls erkärte Hans nach dem Vortrag des Kra-nich: "Das steht alles im Internet". ( Ein herber Schlag in den Nacken des Webmasters, der etwas faul war, aber damit steht der Kra-nich jetzt auch drin.)

Liebe Petra, Vicky und Claudia: Eure Feier war ein voller Erfolg. Aber wer so ein tolles Häuschen ( ... und 'n Jarten) hat, der macht es genau richtig, wenn er zu einer richtig guten Party dem halben Campus auch noch das I-Tüpfelchen - das ungefair1.gif (649 Byte) - gönnt. Viel Spaß in Eurem Haus!


Potsdam, 20. April 2000

Der Kragenbär Es wurde schon viel über den ©Kragenbären berichtet, aber bis auf Robert Gernhardt konnte von ihm noch keine bildliche Darstellung wiedergegeben werden.

Unter strengster Beaufsichtigung des Ungefairen Webmasters gelang es nun Patricia, ein Phantombild des ©Kragenbären am Computer zu erstellen.

Nach Anfertigung des Bildes gab sie zu Protokoll: "Eigentlich erinnert er mich an den auf dem Foto in der Mitte."


Babelsberg-Nord, 8. April 2000

Eigentlich gibt es nichts Neues.  Babelsberch wie jeden Tag ...

Das Trio-Ungefair bereitet sich inzwischen auf einer Wochenend-Tournee durch Nordrhein-Westfalen bei Werner Giesels Geburtstach auf das für den Sommer in Potsdam geplante Gastspiel vor.


Stahnsdorf, 22. März 2000

Christian Roehl

(Quelle: Potsdamer Neueste Nachrichten, 24. März 2000)

Und jetzt raten Sie mal, wer seine Geburtstagsparty gesprengt hat ...


Babelberg-Nord, 20. März 2000

Brandenburch und Babelsberch freut sich!
Denn heute vollendet

Lotti

das 32. Lebensjahr
In geistiger und körperlicher Frische!
Die rüstige Jubilarin nimmt noch regen Anteil
an ihrer Umwelt und läßt es sich nicht nehmen,
leichte Arbeiten selbst zu verrichten.

Alles Gute wünschen

Mike & Hubert


ADN, 17.03.2000

Die Kragenbären jetzt offiziell auch in Potsdam! Endlich hat auch die Presse das Trio-Ungefair entdeckt. Eine ganze Breitseite der MAZ  (Lokalseite der "Märkischen Allgemeinen Zeitung") widmet sich unserem Wirken.

Die Pressestimme der MAZ

(Da Sie die Zeitung entweder gar nicht gelesen oder sowieso schon weggeschmissen haben und Sie auf diesem Bild ja doch nichts erkennen können haben wir als Service den O-Text noch mal bereitgestellt, klicken Sie einfach auf das Bild.)

(Die Reporter des "Rolling Stone" halten sich noch etwas bedeckt.)


"Restaurant am Park" (Babelsberg-Nord), 07.03.2000

Während ihrer Beratung im o. g. Etablissement vergaßen Stillm. und Schab. leider einen Zettel, den sich der (glücklicherweise gerade anwesende - Big Brother ...) Webmaster natürlich sofort griff, um diese gewaltigen Worte der Nachwelt zu erhalten:

Stillm.Schab.

Es geht also auch mit Limericks!


Babelsberg-Nord, 19.02.2000

Hubert fiel ein Zeitungsausschnitt in die Hand, der genau seine Interpretation des Kragenbären brachte. Sicher inspiriert vom "Kragenbären und Feuerhaken" aus der "Ungefairen Welt" brachte der Zeichner Robert Gernhardt den Kragenbären zu Papier. Wir wollen Ihnen dieses Meisterwerk nicht nicht vorenthalten. (Ach nein, Gernhardts Kragenbären gab es schon vor dem Trio-Ungefair.)


"Restaurant am Park" (Babelsberg), 29.01.2000

Hans und Christian feiern ihren Geburtstag (beide wurden irgendwie so zwischen dreißig und fünfzig). Ca. 70 Gäste erleben das "Duo Unverzagt", bestehend aus Hubert (Tasten und Gitarre) und der charmanten Cello-Virtuosin und Sängerin Sandra, die ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk bereiten.


Babelsberg-Nord, 17.01.2000

Aufgrund des historischen Anlasses des Milleniumwechsels wurde beschlossen, die Web-Site etwas umzugestalten. Der Angebotskatalog ist überarbeitet und schön in Rubriken aufgeteilt worden (man verzettelt sich ja sonst nur, es kommen zu viele neue Gedichte und Lieder dazu).

Sehen Sie doch einfach mal unter dem Punkt "Angebot" nach.


Potsdam-Waldstadt II, 15.12.1999

Christoph Unser großer Fan Christoph feiert seinen 10. Geburtstag. Nicht zuletzt bei der Weihnachtsfeier der Babelberger Feuerwehr war uns Christoph eine große Hilfe und auch ein scharfer Kritiker.

Das TRIO-UNGEFAIR gratuliert Christoph ganz herzlich und widmet NUR DIR dieses Gedicht:

Lieber Christoph!

Bleibe cool
Heute fällt die erste "0"
Dass es es noch ganz viele werden
Wünschen Dir die UNGEFAIRDEN.


Babelsberg, 03.12.1999, 23.40 Uhr

Lange nichts Neues vermeldet, doch heute erfahren Sie den Grund dafür:
Während die Babelsberger Freiwillige Feuerwehr auf ihrer Weihnachsfeier noch weitersang, ist das TRIO-UNGEFAIR mit seiner Leistung zufrieden: Zwei Zugaben für das "Feuerwehrlied" ! Daran wurde wochenlang intensiv gefeilt, so dass keine Zeit für irgendwelche Promotion übrigblieb. Wird "Der Florian ..." der Winter-Hit? - Genauerere Informationen erhalten Sie in Kürze auf unserer Seite.


Babelsberg-Nord, 10.11.1999:

Wir sind "Drin".  Das TRIO-UNGEFAIR ist online.  Erste E-Mails aus Berlin, Babelsberg-Nord, Malta, sogar aus Babelsberg-Süd  künden unseren Erfolg.


Babelsberg-Nord, 13.10.1999:

Dem Trio Ungefair gelang es unter Beihilfe des Wirtes des "Restaurant am Park" den bisher unbekannten Web-Basteler Saumi mittels einiger Gläser Ouzo für ihr Internet-Projekt zu verpflichten. Sie suggerierten ihm, dass durch dieses Web sein Ruhm bald weit über die Grenzen von Babelsberg-Nord verkündet werden soll. Der vertrauensvolle Bastler ging ahnungslos auf dieses Angebot ein. Man sieht ihn jetzt oft nachts verzweifelt durch die Babelsberger Straßen streifen. Wird er bald Arthurs Schicksal teilen müssen?


Babelsberg, 12.10.1999:

Gleich zu Beginn der Arbeiten an unserer Homepage mussten wir uns aufgrund des Eingreifens höherer Mächte leider von unserem Hobby-Webdesigner Arthur (Bildmitte) verabschieden.

Sein letztes Foto wird uns eine bleibende Erinnerung sein.

[Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung vom 13.10.1999]

Arthur mit Gästen

Redaktion der "Neues"-Rubrik: Der Ungefaire Webmaster selbst
(Man muss ja auch mal seinen Spaß haben.)