cello

Impressum

cello

Inhaltlich verantwortlich für die ganze ungefaire Sache zeichnet:

Dr. Hans-Christian Stillmark
Alt Nowawes 58

14482 Potsdam-Babelsberg

Urheber für die auf dieser Website präsentierten Musiktitel sind Hubert Woite und das TRIO-UNGEFAIR© bzw. Ausschnitte anderer Titel sind durch das Trio lizensiert, jegliche Kopien sind ohne Genehmigung des Urhebers untersagt.

Von den hier verlinkten Seiten distanzieren wir uns nicht (warum hätten wir sonst einen Link setzen sollen?), aber falls dort irgendwelche pornografischen oder volksverhetzenden Inhalte auftauchen sollten wären wir doch zutiefst erschüttert (man denke nur an Robert Gernhards Kragenbären).


Und wenn ihr noch etwas über unseren Webmaster wissen wollt, das ist er:

Webmaster

(Foto: Annika)

Ja, ich bin hier also so der Webmaster.

Wie bin ich eigentlich in diesen Ungefairen Schlamassel reingerasselt? Von Haus aus bin ich ja ein ganz seriöser Informatiker, "schraube" sonst an meinen Datenbanken rum und hab auch schon ein paar kleine Erfahrungen im Web :o)

Ganz einfach: Nach der "Uraufführung" des Trio (30.7.99, ich habe noch das Originalplakat) traf ich Hubert mal in der Eckkneipe, hab' ihn fanmäßig ein bisschen bewundert, drauf angesprochen, dass sie noch keine Homepage haben - und peng, hatte ich sie Ungefair am Hals (also die HP und das Trio).

Was dann folgte war schon eine spannende Zeit: Erste Begleitung bei den Ufftritten, bald danach auch der Filmdreh, hab' dann die Werbung übernommen, naja, und so läuft das dann jetzt. Aber, worauf ich richtig stolz bin: Der Text vom Babelsberg-Lied stammt nicht ganz alleene von Hubert, eine Zeile ist auch von mir :o) - Ehrlich gesagt hat da der halbe Kietz mit dran rumgebastelt.

Das macht schon Spaß, und dafür mache ich dann auch die Ungefaire "Neues"-Rubrik.

Wenn also jemand/in konstruktive Ideen zur Gestaltung dieser Website hat (aber sagt bitte nicht "Redesign", das wär tödlich), dafür bin ich immer offen.

Liebe Grüße aus Babelsberch 14482
Saumi.

EMail: webmaster@ungefair.de